JHV und 90-jähriges Vereinsjubiläum

Liebe RSV’ler,

am 27.08.22 ging ein großartiger Nachmittag und Abend zu unserem 90-jährigen Vereinsjubiläum mit integrierter Jahreshauptversammlung (JHV) zu Ende.

Der Vorstand fand, dass die in dieser Form gewählte Veranstaltung mit Kuchenbuffet (Dank an die Fitnessdamen sowie den Kuchenspenderinnen), JHV mit diversen Ehrungen (für über 50 und über 60-jähriger Mitgliedschaft, sowie Ehrung für die Austeilung der Vereinszeitung), festlicher Ansprachen (u. a. Ortsbürgermeisterin Martina Poldafit), großartiger Getränke- und externe Grillversorgung (durch die Firma Röhrig) ein großer Erfolg war. Die Teilnahme der Mitglieder war zahlen- und stimmungsmäßig im Gegensatz zu den Vorjahren herausragend. Nach dem offiziellen Teil (diverse Abstimmungen, Wiederwahlen etc.) war der Abend ebenfalls geprägt durch beste Stimmung mit Tanz und Musik bis in die Nacht.

Gerne werden wir uns als Verein an diesen Abend erinnern und hoffen auf eine Wiederholung!

Zudem gab es eine Spendenbox, dessen Inhalt dem „Guten Hirten“ in Hildesheim zu Gute kommen wird. 

Der Dank des Vorstandes sowie des Festausschusses geht an alle Helfer und Helferinnen, die diesen Tag zu einem Erfolg geführt haben! 

Für den Vorstand des RSV 

Frank-Robert Schmalbruch