Neuer Sponsor für den RSV

Der RSV Achtum freut sich über einen neuen Sponsor: die IPA Software GmbH.

Die IPA Software GmbH ist bekannt als Automatisierungs- und Softwareentwicklungsspezialistin und deutschlandweit im Einsatz. Eines der nennenswertesten, jedoch meist am Standort Leipzig bearbeiteten, laufenden Projekte seither ist die Entwicklung des aktuellen Programmierstandards für die Volkswagenzugehörigen Automobilkonzerne. Automatisierung ist in der heutigen Zeit natürlich aber auch aus kleineren Betrieben nicht mehr wegzudenken.

Um weitere große und kleine Betriebe in der Nähe des Hildesheimer Standortes in Achtum zu erreichen und so auch die wirtschaftliche Kraft und Entwicklung der Heimat zu fördern, darf sich die IPA Software GmbH nun bereits seit Oktober 2020 als Hauptsponsor der Abteilung Tischtennis präsentieren.

Seit Dezember 2020 findet sich das Firmenlogo der IPA Software GmbH nun schon auf den Spielfeldumrandungen („Banden“) des Vereins. Diese kommen insbesondere bei den Heimspielen zum Einsatz. Auf Grund von – hoffentlich sehr bald überstandenen – pandemiebedingten Verzögerungen warten die TischtennisspielerInnen nun mit stetig wachsender Vorfreude auf ihre neuen Trikots.

Das leibliche Wohl während der Saisonvorbereitung gewährleistet seit dem Jahreswechsel der neue Kühlschrank – manchmal „serviert sogar der Chef persönlich“